News

Ausstellung "Menschenkinder Tansania" 14.-16.10.2022 in Hamburg - unsere Kids in Nahaufnahme

Ausstellung "Menschenkinder Tansania" 14.-16.10.2022 in Hamburg - unsere Kids in Nahaufnahme

Mit der Ausstellung „Hilf den Kindern für eine bessere Zukunft“ vom 14.10.-16.10.2022 in der Galerie Aplanat in Hamburg, möchte der Fotograf Marcus May, seine Zeit bei den Streetkids International e.V. in Tansania, festhalten und das Leben der Kinder vor Ort darstellen. Marcus erzählt mit seinen schwarz-weiß Bildern Geschichten, die sich auf das Wesentliche besinnen. Es steht den Kindern ins Gesicht geschrieben, das Leben, die Ängste und dennoch mit viel Fröhlichkeit behaftet. Marcus ́s Aufnahmen sind direkt, unmittelbar und verweisen auf den Kern eines jeden Portraits.

Vielleicht tauchst auch Du in die Tiefe der Bilder ein und bist motiviert die Kinder zu unterstützen. Jede kleine Unterstützung hilft.
Wir möchten den Kindern eine bessere Zukunft ermöglichen und deren Armut und Ausbeutung und die damit verbundene Ungerechtigkeit stoppen. Der Fotograf Marcus May und Anne Eilers, möchten mit der Ausstellung „Menschenkinder Tansania“, auf unser Waisenhaus und unsere Kinder aufmerksam machen.

Am 13.10.2022 findet ab 18:00 Uhr in der Galerie Aplanat, Lippmannstr. 69-71, 22769 Hamburg eine exklusive Vernissage statt. Wir würden uns sehr freuen, Euch dort begrüßen zu können. Bitte um Anmeldung: tansania@marcusmay.de